WEBINAR MIT PAUL DONDERS

Webinar mit Paul Donders
»Führung in den 4 Phasen der Krise«
09.07.2020 von 20.00 – 21.30 Uhr

Seit die Welt von der Covid-19-Krise erfasst wurde, ist uns allen sehr bewusst, dass wir in einer VUCA-Welt leben: unvorhersehbar, unsicher, komplex und unklar. In der Theorie wussten wir das schon seit 5 Jahren, aber jetzt hat es uns wirklich getroffen.

Der erste Schock hat bereits nachgelassen, aber die Frage ist nun, wie wir als Unternehmen, Organisationen und Nationen mit dieser neuen Realität umgehen. Und wie geben wir in den 4 Phasen der Krise Führung?

 

Wir freuen uns auf ein inspirierendes und praxisrelevantes Webinar mit Paul Donders!

PAUL DONDERS

Paul Donders

Paul Donders ist gebürtiger Niederländer und studierte Architektur in Dortmund. 1987 gründete er zusammen mit zwei Partnern xpand. Heute arbeitet xpand mit 120 Beratern in 15 Länder in Europa, Kanada und Südafrika und berät Unternehmen in der Wirtschaft sowie gemeinnützige Organisationen und Werke.

Paul ist seit 1978 verheiratet mit Sylvia und sie haben drei erwachsene Kinder. Er ist Autor von 16 Büchern und arbeitet international als Trainer und Berater in den Bereichen strategische Organisation und Entwicklung von Führungskräften. Paul und Sylvia wohnen in den Niederlanden und sind vier bis fünf Mal pro Jahr in Südafrika aktiv. Seine Hobbies sind Klettern, Lesen und neue Kulturen entdecken.

INFORMATIONEN & ANMELDUNG

DATUM: Donnerstag, 09.07.2020

UHRZEIT: 20.00 – 21.30 Uhr

WO? Videoplattform „Zoom“

TEILNEHMERGEBÜHR: 10,00 €

Persönliche Einladung von Paul Donders