Das Ziel und die Strecke müssen klar sein – Das City Changers Grundgerüst kann dir Orientierung geben

Stell dir vor, wir veranstalten gemeinsam einen Sponsorenlauf.

Wir treffen uns alle mit unserer Laufausrüstung, sind gut vorbereitet und fit und voller Vorfreude. Das Ziel liegt irgendwo 10 km entfernt, also eine Leichtigkeit für einige von uns als erfahrene Läufer. Die Startpistole wird abgefeuert und die Zuschauer warten gespannt darauf, wie alle losrennen. Doch das passiert nicht. Alle schauen nur zu dem Mann mit der Startpistole und fragen: „Wo muss ich hinlaufen? Wo ist das Ziel und wie ist die Strecke?“

Alle Fitness und Erfahrung helfen uns nicht, wenn wir das Ziel und die Strecke nicht kennen.

Wie viel Klarheit hast du bezüglich der Mission Gottes?

Hast du ein eindeutiges Bild, warum es das Stadtnetzwerk gibt und wie es zur Erreichung von Gottes Zielen beitragen kann?

Alan Platt nimmt uns hinein in das Warum? und Wie? eines Stadtnetzwerkes und verdeutlicht uns wichtige Dynamiken und Prinzipien.

Folie1 Folie2 Folie3

Weitere Ressourcen:

https://citychanger.org

https://www.scm-shop.de/city-changers.html

https://churchunitedfl.com

https://replenish.net

Related Posts

Leave a Comment